+49-179-546 25 94
9. bis 11. Juni 2017
von Freunden für Freunde

Classic Sprint goes Südtirol Törggelen

Logo_Classic_Sprint_2017_CM

goes

Logo Südtirol

Törggelen

06.10.-08.10.2017

 

Classic Sprint goes Törggelen Ausschreibung (hier klicken)

 

Classic Sprint goes Südtirol Törggelen

Wie es unsere Eigenart ist (die Mille Miglia Teilnehmer können ein Lied davon singen), haben wir uns wieder einige Insidertipps in das Programm gesteckt. Wer selber schon beim Törggelen war, wird sicherlich einige Neuigkeiten sehen und genießen dürfen – wer nicht, kann sich auf was freuen.

Wir starten wieder in Schwabach und fahren über diverse Pässe (Wetter- und Schneeabhängig) nach Brixen. Mittagessen können wir an der Strecke.

Unser Domizil wird das kleine Stadthotel Tallero in der Fußgängerzone der Stadt Brixen (Eisacktal) sein. Brixen zählt zu den ältesten Städten in Südtirol und ist, zu Unrecht, nicht so überlaufen wie Bozen oder gar Meran.

Details entnehmt bitte der Ausschreibung und für Fragen stehen wir euch gerne jederzeit zur Verfügung. Bitte beachtet, dass wir relativ schnell eure Zusage brauchen, da das Hotel und die Törggelen Wirtschaft eigentlich immer ausgebucht sind.