+49-179-546 25 94
15. bis 17. Juni 2018
von Freunden für Freunde

ACS goes Mille Miglia 2018

Liebe Freunde,

 

nachdem wir in 2017 die erste Mille Miglia Tour gestartet haben, waren die Erwartungen  hoch gesteckt. Hoch gesteckt, da genau wir die jahrelange Erfahrung mit dieser Veranstaltung haben.

Kurz gesagt, alle Teilnehmer haben immer noch glänzende Augen und sind völlig hin und weg von der Reise. Allein die persönlichen Kontakte mit Teilnehmern, deren Geschichten über ihre Wettbewerbsfahrzeuge, den Zugang zu den VIP Bereichen und das ganze Flair der Veranstaltung sind wohl nur schwer zu wiederholen. Unsere Destination, die Villa Pioppi, eine alte Villa und Ristorante direkt am See, hat uns einen wundervollen Rahmen für diese Reise gegeben. Die Teilnehmer von 2017 werde es euch gerne bestätigen.

Jetzt werden manche denken, wir können diese Reise nicht steigern. Wartet es ab!

Die Villa Pioppi hat uns bereits ein festes Zimmerkontingent zugesagt und die Mille Miglia wartet auf uns. Sie wird uns wieder den mehr als würdigen Rahmen geben, den die Großartigkeit dieser Reise verdient.

Details entnehmt bitte der Ausschreibung.

MM VittoriaAusschreibung und Programm (klicken)

Classic Sprint goes Mille Miglia_2018

MM Pässe